Häkelanleitung Blume ♥♥♥



Blume häkeln

Diese schöne einzigartige Blume ist ca. 7cm groß und Du kannst sie für Haargummi, als Brosche, oder Schmuck zum Schal, Mütze und Co. verwenden.

Sogar die Anfänger können diese Blume häkeln, so einfach ist die Häkelanleitung! Wollen wir sie zusammen häkeln? Hier ist meine Häkelanleitung:

Dein Vorwissen:

Feste Maschen (fM), Kettmaschen (KM), Luftmaschen (LfM), Stäbchen (Stb), Abnahme der Maschen, Rundhäkeln.

Materialien:

- Garnreste in zwei beliebigen Farben;
- Häkelnadel Stärke 2,5;
- kleine Perlen in passender Farbe;
- einbisschen Füllwatte, Schere und Nähnadel.

Häkelvorgang:


Obstsalat zum Frühstück!



Endlich ist Sommer da und es ist warm geworden!
Bei solchem Wetter habe ich irgendwie keinen großen Hunger am Morgen und kriege mehr Lust auf Obst :)
Geht es Euch genauso? Dann schlage ich mal vor, zum Frühstück solch einen leichten Salat zu machen! Er versorgt uns mit Vitaminen und macht gute Laune :)

Erdbeerensalat

Liebe Grüße
Marie ♥

Blogger Tips and TricksLatest Tips And TricksBlogger Tricks