Häkelanleitung ♥ Eule Lilly ♥



Häkelanleitung Eule
Häkelanleitung Eule

Geschafft!
Morgen fahre ich für 2 Wochen in Urlaub und davor wollte ich unbedingt diese süße Eule häkeln. Die Häkelanleitung für Eule wurde innerhalb von paar Tagen erarbeitet und da ist sie!
Die Eule ist als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, kleine Deko oder auch als Spielzeug anzuwenden.

Das Häkelmuster Eule ist in meinem Shop by Crazypatterns >>> erhältlich :)

Sonnige Grüße
Marie ♥




Eule häkeln



Häkelanleitung Eule
Häkelanleitung Eule
Vor dem Urlaub möchte ich noch diese süße Eule häkeln. Das Häkelmuster für Eule wird gerade ausgearbeitet.. Bis zur Abreise sind noch 3 Tage geblieben, ob ich das noch schaffe? ;))

Die Häkelanleitung für Eule kann man dann in meinem Shop bekommen.

Sonnige Grüße
Marie ♥

Gratis Häkelanleitung Nilpferd





Häkelanleitung Nilpferd
Gratis Häkelanleitung
Ist es nicht süß, dieses kleine Nilpferd?
Ich stelle Euch heute meine Häkelanleitung für das Nilpferd vor. Sie ist relativ einfach und das Amigurumi Nilpferdchen ist schnell fertig :)


Blogger Tips and TricksLatest Tips And TricksBlogger Tricks