♥ Schnecke Rosi ♥



Schnecke häkeln Anleitung
Schneke Rosi

Die süße Schnecke Rosi hat heute das Licht der Welt erblickt :) Sie freut sich über bunte Blumen im Garten.

Willst Du diese Schnecke häkeln? Die Anleitung findest Du in meinem Shop by Crazypatterns>>>.
Die Häkelanleitung ist mit vielen Bildern gestaltet und eignet sich hervorragend für Häkelanfänger und Fortgeschrittene.



Schnecke häkeln
Häkelanleitung Schnecke
Die Schnecke ist als Spielzeug sowie auch Babyrassel, als kleine Deko oder auch als Nadelkissen anzuwenden.


Sonnige Grüße
Marie ♥

Ratet mal, was das ist?



häkelmuster

Dieses Wunder hat mir eine türkische Freundin Süleyha geschenkt. Ratet mal, was das ist?? Nein, das ist keine Puppenkleidung! Das ist ein Badeschwamm :)))

Keine Ahnung, ob es die türkische Art zu häkeln ist. Dieses Häkelmuster ist für mich völlig neu:
türkisch häkeln
Häkelmuster
Kennt vielleicht jemand dieses Häkelmuster? Vielleicht frage ich beim nächtsen Treffen die Süleyha, ob sie es mir beibringen kann..

Sonnige Grüße
Eure Marie ♥

P.S. Du kannst HIER sehen, wie das Muster gehäkelt wird!


♥ Du kleine Schnecke ♥



Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, sehe ich in unserem Garten so viele Schnecken. Die sind morgens wie ich auch unterwegs, wohin wohl? ;)

Schnecke häkeln
Schnecken unterwegs
 Diese Riesenschnecke verdient Respekt ;)

Schnecke häkeln
Riesenschnecke
 Und diese hat so süß am Zaun geschlafen...

Schnecke häkeln
Gute ..hmm.. Guten Morgen!
Da dachte ich mir, ich könnte eine Schnecke häkeln!

Dieses Wochenende machte ich mich an die Arbeit..

Schnecke häkeln Anleitung


 ...und die Muschel ist schon fertig :))

Schnecke häkeln Anleitung

Was daraus kommt, siehst Du HIER!

Grüße
Marie ♥

Blogger Tips and TricksLatest Tips And TricksBlogger Tricks