♥ Schoko Kirsch Muffins ♥



Muffins Schoko Kirsch
Schoko Kirsch Muffins Rezept
Diese Schoko Kirsch Muffins sind sehr lecker und im Nu fertig!
Das Rezept habe ich schon mehrmals in verschiedenen Varianten ausprobiert und heute stelle ich die leckerste vor :)

Du brauchst für die Muffins folgende Zutaten:


Meine neue Bluse



In meinem letzten Blogbeitrag habe ich Euch über den misslungenen Einkauf berichtet. Ich habe letzte Woche eine Sommerbluse gekauft. Der Stoff hat mit sehr gut gefallen, bei der Bluse fehlte aber etwas. Ich beschloss, dies zu ändern..




Was wohl daraus wird?



Bluse mit Häkelkragen
Diese Bluse habe ich neulich bei H&M gekauft. Der Stoff ist sehr geschmeidig und leicht, aber... es fehlt gewisses Etwas. Ich habe jetzt vor, die Bluse zu dekorieren, vielleicht mit einem Häkelkragen und einer Häkelblume?
Was daraus geworden ist, siehst Du im nächsten Blogbeitrag ;)

Ähnliche Blogbeiträge:
Sommerrock mit Häkelrüsche

Liebe Grüße und schönes sonniges Wochenende Euch
Marie ♥

Blogger Tips and TricksLatest Tips And TricksBlogger Tricks