Blumenpracht



Der Blick aus dem Fenster verdirbt mir die Laune.. Ich sehne mich nach strahlenden Farben und Wärme. Schön, dass man beim Häkeln alles vergessen kann, auch den seit Februar dauernden Regen :)

Heute möchte ich Euch die Häkelanleitungen für Blumen aus meinem Shop by Crazypatterns vorstellen.

Die Nelken finde ich einfach wunderschön! Mir hat es viel Spaß bereitet, diese Blume zu häkeln :)

Häkelanleitung Blume
Blumen häkeln


Die Königin der Blumen darf hier natürlich auch nich fehlen :)

Rose häkeln

Die Häkelanleitungen für diese prachtvollen Blumen findest Du HIER>>>

Liebe Grüße und schönen Rest der Woche
Marie ♥

Die lieben Erdbeeren...



In einem meiner Posts habe ich Euch die Anleitung für Erdbeere häkeln präsentiert.
Die gehäkelten Erdbeeren haben bei mir diese praktische Anwendung gefunden: Sie wurden auf unser Wilkommensschild befestigt und erfreuen seitdem allen Gästen und natürlich auch mir das Auge :)

Anleitung Erdbeeren häkeln
Erdbeeren häkeln

Weitere Blogbeiträge zum Thema Erdbeeren:

Erdbeerkuchen mit Pudding
Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre mit Schildchen verziert
Lesezeichen Himbeere
Erdbeermilchshake

Liebe Grüße
Marie ♥

Hund häkeln



Häkelanleitung Hund
Hund häkeln
Dieser Hund ist ein wunderbares Geschenk für ein Kind oder auch einen Erwachsenen. Ein richtiger Begleiter zum Schlafen, Trösten und Liebhaben :)

Hast Du Lust, diesen Hund zu häkeln?
Die Anleitung für dieses Kuscheltier findest Du in meinem Shop by Crazypatterns!

Grüße, Marie ♥

Buchhülle Marienkäfer



Buchhülle selber machen
Buchhülle selber machen
Diese Buchhülle mit dem Marienkäfer-Motiv habe ich gerade gestrickt. Die gestrickte Buchhülle ist ein praktisches Zeug - sie hält das Buch sauber und schützt es vor äußeren Beschädigungen.

Die Anleitung für die Buchhülle möchte ich Euch heute vorstellen :)


Blogger Tips and TricksLatest Tips And TricksBlogger Tricks