Originelle Geschenkverpackung



Geschenkverpackung
Geschenk verpacken
Diese Dose mit den russischen Pralinen habe ich meiner Nachbarin geschenkt. Sie hat meine Katze versorgt, während ich in Moskau war :)
Zwei Ideen aus meinem Blog haben mich für diese originelle Geschenkverpackung inspiriert. Als Basis hat mir die Anleitung für den Stiftehalter gedient. Und für den Schmuck habe ich eine kleine hübsche Rose genommen. Die Anleitung für die Rose findet ihr hier.

Liebe Grüße
Eure Marie ♥



Hausschuhe stricken



Tja, der Sommer ist leider wieder zu Ende... Die Tage werden langsam dunkler und kühler - die richtige Zeit um etwas Warmes und Kuscheliges zu stricken :) Diese warmen Hausschuhe habe ich als Geschenk gestrickt.

Hausschuhe stricken
Hausschuhe stricken


Urlaub in Kroatien



Liebe Leser und Leserinnen meines Blogs!

Die letzten drei Wochen habe ich in meinem Blog nichts Neues veröffentlicht, sorry :) Ich war im Urlaub in einem sehr schönen Land namens Kroatien, auf dem Meer.

Ab nächster Woche könnt Ihr wieder etwas Interessantes hier auf kreativballons.blogspot.de erwarten ;)

Urlaub in Kroatien
Rovinj, Istrien
Viele liebe Grüße
Eure Marie ♥


Blogger Tips and TricksLatest Tips And TricksBlogger Tricks